Neueinrichtung mit HSI

Bei HSI finden Sie Komplettlösungen für Warenpräsentationen aus einer Hand. Hierbei bieten wir Ihnen ein umfangreiches Serviceangebot, sodass Sie von der Planung bis zur Realisierung von qualifizierten Experten unterstützt werden. Durch dieses Full-Service-Angebot wird ein reibungsloser Ablauf gewährleistet und der laufende Betrieb nicht beeinträchtigt.

Ein Teil unseres Serviceangebots ist die Neueinrichtung im Geschäft vor Ort. Die Installation der zuvor ausgewählten Präsentation findet in drei Schritten statt: Vorbereitung, Bestückung und Übergabe.

Vorbereitung

Um die Aufbauzeit vor Ort möglichst gering zu halten, wurde die Produktpräsentation im vorherigen Beratungsprozess bereits ausgewählt und entsprechend der Ladenbeschaffenheit vollständig geplant. Im ersten Schritt der Neueinrichtung wird dann die neue Präsentation aufgebaut und montiert. Ist eine andere Präsentation bereits vorhanden, wird dieses von unseren Einrichtern abgebaut und entfernt. Auch die Verkaufsartikel werden bereits im Lager in Reihenfolge der Regaleinheiten verpackt. Eine gute Vorbereitung ist uns sehr wichtig, um eine unkomplizierte und zeitsparende Neueinrichtung zu realisieren. Dementsprechend erhalten die HSI Mitarbeiter regelmäßig Montageschulungen.

Bestückung

Die Bestückung ist einer der wichtigsten Schritte bei der Einrichtung eines neuen Warenträgers. Damit die Produkte anschließend optimal für den Endkunden platziert werden können, wird das Regal zunächst je nach Verkaufsartikeln mit einer Auswahl an Haken, Fachböden, Drahtkörben oder anderen Ausstattungsmöglichkeiten versehen. Danach werden die Produkte gemäß des ausgearbeiteten Bestückungsplans im Warenträger einsortiert. Der Plan wurde bereits im Laufe des gemeinsamen Beratungsprozesses erstellt und auf die entsprechende Zielgruppe ausgerichtet. Viel Wert legen wir dabei auf eine schnelle Kundenorientierung und eine optimale Nutzung der Verkaufsfläche. Mit der Bestückung erfolgt auch die Anbringung der individuell gefertigten Infoblenden und Displays, mit deren Hilfe maximale Orientierung für die Endkunden geschaffen wird.

Übergabe

Abgeschlossen wird die Neueinrichtung mit der Übergabe. Hierbei finden letzte Feinarbeiten sowie die finale Endkontrolle der Gesamtpräsentation statt. Gemeinsam mit dem Kunden geht unser Außendienst alle Einzelheiten durch, klärt offene Fragen und schult die verantwortlichen Mitarbeiter vor Ort. So können Endkunden jederzeit professionell beraten und bei ihrer Kaufentscheidung unterstützt werden. Das Serviceangebot von HSI an sich endet mit der Übergabe jedoch noch nicht. Auch nach der Einrichtung eines Verkaufsregals bei unseren Kunden vor Ort begleiten wir diese weiterhin. Durch Store-Checks überprüft der HSI-Außendienst regelmäßig das Sortiment und sorgt für eine Aktualisierung der Warenpräsentation.

Von der Planung über die individuelle Produktauswahl bis hin zur Einrichtung in Ihrem Geschäft – unser kompetentes Serviceteam mit langjähriger Sortimentserfahrung unterstützt Sie in jeder Hinsicht.

Sollten Sie zusätzliche Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter +49 2371 975-0, per E-Mail oder nutzen Sie ganz einfach unser Kontaktformular.

Ihr HSI Team

News_HSI_Einrichtung_Praesentation_Befestigungstechnik_2.jpg
News_HSI_Einrichtung_Praesentation_Befestigungstechnik.jpg
News_HSI_Neueinrichtung_Warenpraesentation.jpg
News_HSI_Neueinrichtung_Warenpraesentation_Rollen_Raeder.jpg
 Downloads

Downloads

Auf einem Blick Betriebsanleitungen, Leistungserklärungen und Prüfzertifikate zum Herunterladen.

Mehr erfahren
 Kataloge

Kataloge

In unseren hochwertigen Katalogen finden Sie alle Produkte aus unserem aktuellen Sortiment.

Mehr erfahren
 Kontakt

Kontakt

Mithilfe des Kontaktformulars können Sie direkt mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen.

Mehr erfahren